Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sparkassen-Chat

Wie kann ich Ihnen helfen?

Chatten Sie mit unserem Chatbot Linda, Ihrer virtuellen Assistentin. Klicken Sie dafür einfach auf den Button "Chatbot Linda starten".

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ41450075
BICWELADED1SOS

Ihr mediales Kunden-Service-Center

Erledigen Sie viele Bankgeschäfte einfach telefonisch!

Im Kunden-Service-Center können Sie zahlreiche Leistungen rund um Ihr Konto auch einfach per Telefon abwickeln. Diskret und sicher: Mit der qualifizierten Beratung und dem freundlichen Service wie in Ihrer Filiale.

Leistungen

Leistungen

  • Information zu Kontoumsätzen, wie Lastschriften und anderen Buchungen
  • Service rund um Ihre Sparkassen-Card und Ihre Kreditkarte: Kartensperren oder Ersatzkartenbestellungen
  • Auskünfte zu Daueraufträgen und Dispositionskrediten
  • Support Online-Banking: Änderung von Verträgen, Online-Banking sperren und entsperren, Limitänderungen
  • Support Sparkassen-App
  • Adressänderungen
  • Bestellung von BescheinigungenAuskünfte zu Giropreisen, Kontomodellen, Produkten, Zinsen und Konditionen
  • Weiterleitung zu unseren Spezialisten im Immobilien-Haus und VersicherungsService
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater
  • Informationen zu Öffnungszeiten der Filialen
Kontakt

Kontakt

Ist Ihr Berater nicht direkt zu erreichen, übernimmt unser Kunden-Service-Center Ihren Anruf. Dabei ist es egal, in welcher Filiale Sie betreut werden: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich direkt um Ihre Fragen und Anliegen.

Wir sind für Sie da: Ihre Anrufe werden an 365 Tagen im Jahr entgegengenommen – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten!
Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:
Montag bis Samstag: 7:00 - 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 8:00 - 17:00 Uhr

Einfach zu merken:

Unser Kunden-Service-Center erreichen Sie unter der Telefonnummer
02941 757-0.
Viele Fragen können Sie dann direkt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Service-Centers klären.

WhatsApp-Service

Kommunizieren ist einfach.
Wenn man seinen Finanzpartner schnell und einfach erreichen kann.

 Cookie Branding
i